Versand & Zahlungsarten

Wichtige Informationen zu
Versand, Preisen, Zahlungsarten und bei Reklamationen

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

www.heiligen-shop.de
ein Online Shop von webonanza.de | ShopService
Michael Hinrichs
Waxensteinstr. 56F, 86163 Augsburg
E-Mail: kunden-service@heiligen-shop.de
Telefon: 0821 - 3473243
Telefax: 0821 - 8003992
 

Bezahlung, Auslieferung

a) Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, erfolgt die Lieferung der bestellten Ware ausschließlich gegen Vorkasse (also mittels Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung). Bei Vorkasse ist die Zahlung innerhalb von 8 Tagen nach Vertragsschluss zu leisten.

b) Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angeben wird, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen ab Mitteilung der Vertragsannahme bzw. Mitteilung der Versendung der Ware, soweit in der Artikelbeschreibung nicht ausdrücklich eine hiervon abweichende Lieferzeit genannt ist oder ausdrücklich eine andere Lieferzeit vereinbart worden ist. Entscheidet sich der Kunde für die Zahlart Vorkasse, beginnt die Frist einen Tag nach Tätigung der Überweisung (Erteilung der Zahlungsanweisung an die Bank bzw. an PayPal ).

An Sonn-, Feier- und Samstagen erfolgen keine Lieferungen.
 

Preise & Versandkosten

a) Alle Preise sind in Euro (€) angegeben und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, sowie sonstige Preisbestandteile und etwaig weiterer anfallender Steuern und Abgaben. Die Preise gelten ausschließlich für Bestellungen im Onlineshop.

b) Zu den Produktpreisen kommen die jeweiligen Verpackungs-/Versandkosten gemäß Artikelbeschreibung hinzu.

Der Versand erfolgt grundsätzlich nur in die nachfolgend genannten Länder.
Es gelten die jeweils genannten Verpackungs-/Versandkosten:


Verpackung und Versand: gültig ab dem 01.01.2016

Wir liefern derzeit nur in die nachfolgend aufgeführten Länder:
 
Lieferland:

Versandkosten:

innerhalb
Deutschland
  • die Lieferungen erfolgen in der Regel per DPD, DHL, UPS oder Hermes

  • Gutscheine versenden wir versandkostenfrei

  • die Versandkosten betragen Pauschal pro Bestellung 3,95 EUR
    für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 50,00 EUR.
    Bestellungen ab 50,01 EUR Warenwert
    sind innerhalb Deutschland versandkostenfrei!

nach
Österreich
  • die Lieferungen erfolgen in der Regel per DPD, DHL

  • Gutscheine versenden wir versandkostenfrei

  • Lieferung per DPD, DHL an Ihre persönliche oder gewerbliche Lieferadresse in Österreich.
    Die Versandkosten betragen Pauschal pro Bestellung 10,90 EUR
    unabhängig vom Bestellwert.

  • Lieferung per DPD, DHL an Ihre deutsche LOGOIX Lieferadresse
    (Infos siehe unter http://www.logoix.com)
    Die Versandkosten betragen Pauschal pro Bestellung 3,95 EUR
    für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 50,00 EUR.
    Bestellungen ab 50,01 EUR Warenwert sind bei Lieferungen
    - innerhalb Deutschland an Ihre LOGOIX.COM Packstation-Lieferadresse -
    versandkostenfrei!



Wichtige Kundeninformationen

Service ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sofern Sie Probleme mit den von uns gelieferten Waren haben, Ihre Bestellung nicht bei Ihnen eingegangen ist, oder uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, teilen Sie uns dies bitte

per E-Mail : kunden-service@heiligen-shop.de
telefonisch unter: 0821 - 3473243
per Telefax : 0821 - 8003992

mit, gerne rufen wir Sie auch zurück. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Sollten Sie keine telefonische Kontaktaufnahme wünschen, werden wir selbstverständlich versuchen, mittels E-Mailverkehr eine geeignete Lösung herbeizuführen.
 

Unsere Bitte bei Transportschäden!

Trotz aller Sorgfalt bei der Bearbeitung und Verpackung Ihrer Bestellung kann es leider nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Schäden beim Transport kommen kann.

Wenn Sie beim erhalt der Ware feststellen, dass diese offensichtliche Transportschäden aufweist, möchten wir Sie bitten, solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller zu reklamieren und schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen.

Sie helfen uns aber dadurch sehr, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

VIELEN DANK.
 


Haben Sie noch weitere Fragen an uns?

Unseren Kunden-Service erreichen Sie telefonisch unter 0821 - 3473243,
schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach und bequem gleich unser Kontaktformular Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.